KunstbuchAnzeiger - Kunst, Architektur, Fotografie, Design
 

Titel-Datenbank

[zurück]

Film, Theater, TV und neue Medien

 
 
Consuming Cultural Hegemony. Bollywood in Bangladesh. Rahman, Harisur. Englisch. 20.12.2020. 243 S. 15 Abbildungen, farbig, Bibliographie, 2 Abbildungen, schwarz-weiß, 18 Tabellen, farbig. 21,0 x 14,8 cm. Book. EUR 53,49. CHF 59,00 ISBN: 978-3-030-31709-6
"Anton Ginzburg. Blue Flame: Constructions and Initiatives. Beitr.: Ginzburg, Anton; Osipova, Anastasia; Nouril, Ksenia; Quaytman, R.H.; Renfro, Charles; Forbes, Meghan. Englisch. 02.12.2020. ca 140 S. 320 Bilder. 29,7 x 21,8 cm. EUR 44,00. CHF 50,50" ISBN: 978-3-7757-4676-2
"mommartzfilm 1964-2020.. Premiere und Werkschau. Beitr.: Buschmann, Renate; Hoffmann, Peter; Jansen, Gregor; Koethenschulte, Daniel u.v.a. Hrsg.: Jansen, Gregor; Buschmann, Renate. Englisch; Deutsch. 15.12.2020. 640 S. 14,8 x 21,0 cm. Gb.. EUR 42,00. " ISBN: 978-3-86206-855-5
"Easier than Painting. Die Filme von Andy Warhol. Hrsg.: Engelke, Henning; Siegel, Marc. Deutsch. 07.12.2020. ca 265 S. 15 Bilder, farbig, 45 Bilder, schwarz-weiß. 23,3 x 15,7 cm. EUR 34,90. " ISBN: 978-3-7705-6181-0
Künstlerische Verfahren des Films aus psychologischer Sicht. Zum Wirkungspotenzial des Spielfilms. Wuss, Peter. Deutsch. 18.12.2020. 653 S. Bibliographie. 24,0 x 16,8 cm. Book. EUR 37,99. CHF 42,00 ISBN: 978-3-658-32051-5
 

http://www.kunstbuchanzeiger.de/de/datenbank/titel/r_55/
Stand: 28.01.2021 12:35 Uhr
© 2003 Verlag Langewiesche, Königstein im Taunus